Bewerb um den Hojer & Harrer-Wanderpokal

Bewerbe

Am Samstag, den 30. September fand der Bewerb um den Hojer&Harrer-Wanderpokal am Wasserübungsplatz in Krems statt. Die Jugendlichen sowie Mitglieder der aktiven Mannschaft unserer Feuerwehr nahmen am Bewerb teil und absolvierten diesen mit Bravur.

Am Vormittag stand das Zillenfahren im Yachthafen in Krems am Programm. Dazu musste ein gesteckter Kurs von den Jugendlichen fehlerfrei abgerudert werden. Insgesamt gingen in der Klasse Schüler-Zweier über 40 Zillenbesatzungen aus dem Bezirk Krems an den Start.

Am Nachmittag fand noch die Siegerehrung statt, bei der wir uns über tolle Leistungen freuen durften.

Weiters gratulieren wir ASB Herbert Starkl zum zweiten Platz in der Kategorie Zillen-Einer Altersklasse!