Wissenstest in Langenlois

Am 21.04.2007 fand der diesjährige Wissenstest des Bezirkes Krems in Langenlois statt.

Die Feuerwehrjugend Etsdorf nahm mit sieben Mitgliedern, die Feuerwehrjugend Engabrunn mit neun Mitgliedern daran teil. Alle Jugendlichen nahmen erfolgreich teil.

Nach der Abnahme des Wissenstest, wanderten die Teilnehmer durch Langenlois, um die Antworten auf die gestellten Fragen der Rätselrallye zu finden. Im Anschluss an die Rätselrallye, wurden die Abzeichen, in Anwesenheit von Bezirksfeuerwehrkommandanten LFR Walter Harrauer, an die Jugendlichen übergeben.

Wissenstestabzeichen in Gold: Stricker Markus

Wissenstestabzeichen in Silber: Baumgartner Bernhard und Bettina, Denk Konstantin, Gerhold Anita, Mauss Sebastian, Sommer David

Wissenstestabzeichen in Bronze: Gerhold Julia, Graß Andreas, Höllerer Petra, Hörmann Bernhard, Lachinger Stefan, Lehmerhofer Bernhard, Mauss Dominik, Stricker Michael

Wissenstestspielabzeichen in Bronze: Mauss Konstantin