Erprobung der Feuerwehrjugend

Am Freitag, den 5. Jänner fand die Abnahme der Erprobung für die Mitglieder der Feuerwehrjugend statt.

Unter Beisein des Feuerwehrkommandos wurde der Wissenstand der Jugendlichen bei den einzelnen Stationen überprüft.

Die Mädchen und Burschen mussten ihr Wissen in Bereichen wie z.B. Strahlrohre, Geräte/Ausrüstung für den Feuerwehreinsatz, Wasserentnahmestellen, Verhalten in der Gruppe unter Beweis stellen.

Alle Jugendlichen konnten die geforderten Leistungen erfüllen. Die Abzeichen und Erprobungsstreifen wurden im Zuge der Mitgliederversammlung überreicht.

Wir gratulieren:

• Zum 1. Erprobungsspiel: Alina Ettenauer, Jakob Gschossmann, Jonas Schneckl, Matthias Steurer und Moritz Überacker
  • Zum 2. Erprobungsspiel: Angelina Vala
  • Zur 1. Erprobung: Mia Huber, Sebastian Schneckl, Doris Tomaschofsky und Hannah Steyrer
  • Zur 2. Erprobung: Fabio Gschossmann, Laura Hietl, Yannick Hofstätter, Anja Kreitner und Jonas Müllner
  • Zur 3. Erprobung: Clemens Huber, Simon Tomaschofsky, Thomas Ulzer und Eric Waxhofer