Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Melk


Bewerbe

Am Samstag, den 22. Juni fand der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Melk in Inning statt. Auch eine Gruppe unserer Feuerwehrjugend nahm an diesem Bewerb in der Gästewertung teil.

Unsere Gruppe ging wie gewohnt in der Disziplin Bronze und Silber an den Start. Da unsere Gruppe aufgrund von Ausfällen nicht vollständig war, wurden wir dankenswerterweise von zwei Mitgliedern der FJ Mautern unterstützt. Vier Mitglieder unserer Gruppe unterstützten außerdem die Feuerwehrjugend St.Pölten-Wagram in der Disziplin Silber.

Die Bewerbsgruppe zeigte in beiden Disziplinen solide Leistungen, leider mit einigen kleinen Fehlern. Trotzdem war dieser Bewerb wieder ein gutes Training für den Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb, welcher in knapp zwei Wochen in Ruprechtshofen-Brunnwiesen im Bezirk Melk stattfindet!

Auch unsere U12 Mitglieder zeigten mit guten und vor allem fehlerfreien Durchgängen wieder eine perfekte Vorbereitung für den Landesbewerb.

Herzlichen Dank an die Feuerwehr Inning und das Bezirksfeuerwehrkommando Melk für die gute Organisation dieses Bewerbes.