Erprobung der Feuerwehrjugend

Am Donnerstag, den 5. Jänner fand die Abnahme der Erprobung für die Mitglieder der Feuerwehrjugend statt.

Unter Beisein des Vertreters des Abschnittsfeuerwehrkommandos HV Andreas Kuchlbacher und Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten HBI Dieter Ramssl wurde der Wissenstand der Jugendlichen bei den einzelnen Stationen überprüft.

Die Burschen und Mädels mussten ihr Wissen in Bereichen wie z.B. Strahlrohre, Geräte/Ausrüstung für den Feuerwehreinsatz, Wasserentnahmestellen, Verhalten in der Gruppe u.v.m. unter Beweis stellen.

Alle Jugendlichen konnten die geforderten Leistungen erfüllen. Die Abzeichen und Erprobungsstreifen wurden im Zuge der Mitgliederversammlung überreicht.

Wir gratulieren:

• Zum 1. Erprobungsspiel: Matteo Krauze, Doris Tomaschofsky, Angelina Vala und Denise Vala
  • Zum 2. Erprobungsspiel: Fanni Bauer, Mia Huber, Sebastian Schneckl und Hannah Steyrer
  • Zur 1. Erprobung: Fabio Gschossmann, Laura Hietl, Emanuel Hlavacek, Yannick Hofstätter, Anja Kreitner und Jonas Müllner
  • Zur 2. Erprobung: Phoebe Bierbaum, Simon Tomaschofsky und Thomas Ulzer
  • Zur 3. Erprobung: Nikolaus Altenburg, Mihai Alexandru Brinzan, Clemens Huber, Eric Waxhofer und Florian Wieser