Ausbildung zu Bewertern

Aktivitäten

Am Freitag, den 25. März sowie am Samstag, den 26. März nahmen jeweils zwei Mitglieder unserer Feuerwehr an Ausbildungen zum Bewerter im NÖ Feuerwehr und Sicherheitszentrum teil.

LM Erwin Kail und OBM Gerald Wagner absolvierten am Freitag die Ausbildung zum Bewerter für Bezirkswasserdienstleistungsbewerbe und werden bei den kommenden Bewerben neben einigen bereits als Bewerter tätigen Mitgliedern der Feuerwehr Etsdorf das Bewerterteam verstärken.

LM Clemens Kretz und SB Eric Schrittwieser nahmen am Samstag an der Ausbildung zum Bewerter für Feuerwehrjugendleistungsbewerbe teil. Damit wird das Bewerterteam bei Bezirks- und Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerben neben den bisherigen Bewerter der Feuerwehr Etsdorf künftig um zwei weitere Mitglieder verstärkt.