135. Mitgliederversammlung

Die 135. Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Etsdorf am Kamp fand am Sonntag, den 14. November 2021 im Feuerwehrhaus statt.

Aufgrund der derzeit gültigen Corona-Maßnahmen fand diese Mitgliderversammlung in verkürztem Rahmen statt, um die notwendigen Beschlüsse zu treffen. Als Sicherheitsmaßnahme mussten alle Teilnehmer vor dem Zutritt ins Feuerwehrhaus einen Testnachweis vorzeigen.

Es gab folgende Tagesordnung:

• Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Totengedenken
  • Genehmigung des letzten Protokolls
  • Bericht über die Kassengebarung
  • Bericht der Kassaprüfer
  • Genehmigung des Rechnungsabschlusses - Entlastung des Leiters des Verwaltungsdienstes
  • Bestellung neuer Kassaprüfer
  • Bericht des Kommandanten
  • Allfälliges

Zum Abschluss dankte Kommandant HBI Dieter Ramssl den Mitgliedern für ihr Engagement und für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Wiederwahl für die neue Funktionsperiode im Jänner, bevor die 135. Mitgliederversammlung mit dem Gruß "Gut Wehr" beendet wurde.