Verkehrsunfall auf der B34

Am Mittwoch, den 18.Mai wurde die Feuerwehr Etsdorf um 12:35 Uhr mittels Sirene und SMS zu einem Verkehrsunfall auf die B34 alarmiert.

Kurze Zeit nach der Alarmierung rückten das HLF 3 und das VF zum Einsatzort aus.

Auf der B34 im Kreuzungsbereich zur Kellergasse kam es aus unbekannter Ursache zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Die Einsatzkräfte der Rettung und Polizei waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor Ort.

Durch die Mannschaft der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt sowie die beteiligten Fahrzeuge von der Straße entfernt und gesichert abgestellt.

Nach ca. 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Etsdorf stand mit dem HLF 3 und dem VF sowie 11 Mitgliedern im Einsatz