Feuerwehrfest 2022

Nach 2-jähriger Pause fand dieses Jahr von 16. bis 19. Juni wieder das traditionelle Feuerwehrfest am Festgelände in der Trift statt.

Am Donnerstag wurde der Festbetrieb wie jedes Jahr nach der Fronleichnamsprozession mit einem Frühshoppen durch den Musikverein Etsdorf-Haitzendorf gestartet. Bei herrlichem Wetter konnten die vielen Besucher ihr Mittagessen am Feuerwehrfest konsumieren.

Am Freitag Abend wurde eine Kistensau als zusätzliche Speise auf der Karte angeboten, welche die Bevölkerung zahlreich anlockte.

Am Sonntag folgten wieder viele Besucher der Einladung, um den Mittagstisch am Feuerwehrfest einzunehmen.

Die Mehlspeisvitrine mit vielen hausgemachten Mehlspeisen der Bevölkerung sowie die Kaffeebar waren stets gut besucht und lockten zahlreiche Gäste.

Auch viele verschiedene Qualitätsweine von den vielen örtlichen Winzern wurden an den drei Tagen an der Weinschank verkostet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Bevölkerung und bei den Winzern für diverse Spenden, bei den zahlreichen Helfern für ihren Dienst sowie bei den Besuchern recht herzlich bedanken!