Bewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal

Bewerbe

Am Samstag, den 17. September fand der Bewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal am Wasserübungsplatz in Krems statt. Die Jugendlichen sowie Mitglieder der aktiven Mannschaft unserer Feuerwehr nahmen am Bewerb teil und absolvierten diesen mit Bravur.

Zu Beginn stand das Zillenfahren im Yachthafen in Krems am Programm. Dazu musste ein gesteckter Kurs von den Jugendlichen fehlerfrei abgerudert werden. Insgesamt gingen hier über 30 Jugendliche aus dem Bezirk Krems an den Start.

Am Nachmittag stand nur noch die Siegerehrung am Programm, bei der wir uns über die tollen Leistungen unserer Jugendgruppe freuen durften.

Schüler-Zweier

• 5. Platz Yannick Hofstätter und Jonas Müllner
  • 8. Platz Eric Waxhofer und Florian Wieser
  • 17. Platz Laura Hietl und Emanuel Hlavacek

Wir gratulieren allen Jugendlichen zur erbrachten Leistung!

Weiters gratulieren wir OBM Gerald Wagner und ASB Herbert Starkl zur gezeigten Leistung beim Bewerb um den Hojer und Harrer Wanderpokal!