70.Geburtstag von Dechant Franz Winter

Am Sonntag, den 11. September fand anlässlich des 70. Geburtstages unseres Mitgliedes und Pfarrers Dechant Mag. Franz Winter eine Festmesse in der Pfarrkirche Etsdorf statt.

Begleitet vom Musikverein Etsdorf-Haitzendorf marschierten die Vertreter der der Marktgemeinde Grafenegg, dem Pfarrgemeinderat sowie von zahlreichen Vereinen aus dem Gemeindegebiet zur Kirche.

Natürlich nahmen daran auch einige Mitglieder unserer Feuerwehr sowie eine Abordnung der Partnerfeuerwehr aus Etsdorf in Bayern an der Messe teil. Als Geschenk wurde von allen Vereinen zusammen eine WINTER-Linde gepflanzt und Herrn Dechant im Rahmen der Messe symbolisch überreicht.

Im Anschluss an die Messe fanden die Feierlichkeiten bei einer Agape im Kirchenpark seinen Ausklang.