Halloweenfeier im Feuerwehrhaus

Am Abend des 31. Oktobers 2021 fand die diesjährige Halloweenfeier der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Etsdorf statt.

Das gesamte Feuerwehrhaus wurde dekoriert und stand ganz im Zeichen von Halloween.  Es wurden verschiedene Spiele gespielt und Kürbisse geschnitzt, die von den Jugendlichen mit nach Hause genommen wurden. Zur Stärkung während des Abends stand ein Buffet mit verschiedenen Speisen passend zu Halloween bereit.

Im Anschluss gab es eine gruselige Wanderung in der Umgebung, bei der die Kinder einige Rätsel lösen mussten und das ein oder andere Mal erschreckt wurden. Als Belohnung für die gelösten Rätsel bekamen die Kinder Süßigkeiten.

Die Jugendlichen hatten sichtlich Spaß und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.