Zweite "digitale" Jugendstunde

Am Freitag, den 17. April fand um 19:00 Uhr bereits die zweite "digitale" Jugendstunde statt. Thema dieser Jugendstunde waren die einzelnen Nummer der Bewerbsgruppe und deren Aufgabe.

Bereits vorige Woche wurden die Nummern der Bewerbsgruppe in zwei Gruppen aufgeteilt. Jede Gruppe hatte nun eine Woche Zeit, gemeinsam eine Präsentation über die Nummern zu erstellen und gemeinsam online vorzutragen. Eine Gruppe befasste sich mit den Nummern 1-5, die zweite Gruppe mit den Nummern 6-0.

Diese Präsentationen wurden heute von den Jugendlichen vorgetragen und präsentiert. Beide Gruppen erstellten sehr tolle Präsentationen über die Themen.

Bis nächste Woche wird wieder in 2 Gruppen ein weiteres Thema ausgearbeitet. Dieses befasst sich mit den Nummern der Bewerbsgruppe im Staffellauf. Dieses Thema wird dann bei der nächsten Jugendstunde wieder vorgetragen.

Bei dieser Jugendstunde nahmen insgesamt 15 Mitglieder teil.