Kalenderverkauf

Wie bereits seit mehreren Jahren hat die Feuerwehrjugend Etsdorf auch heuer wieder einen Kalender mit Fotos von den verschiedensten Aktivitäten der letzten 12 Monate produzieren lassen.

Normalerweise wurde der Kalender von den Jugendlichen in den Ortschaften der Gemeinde Grafenegg von Haus zu Haus verkauft. Aufgrund der aktuellen Situation und den Covid-Maßnahmen der Feuerwehr ist dies allerdings nicht möglich.

Um der Bevölkerung trotzdem die Möglichkeit zu geben, einen Kalender zu kaufen und damit die Feuerwehrjugend zu unterstützen, haben wir uns dazu entschlossen, die Kalender in für die Öffentlichkeit zugänglichen Geschäften aufzulegen und diese dort zu verkaufen. Herzliches Danke an der Stelle an die teilnehmenden Unternehmen für diese Möglichkeit!

Bei folgenden Verkaufsstellen liegt der Kalender auf:

• Bäckerei Braun - Etsdorf
  • Sparkasse - Etsdorf
  • Spar Markt Friedl - Etsdorf
  • Installateur Denk - Etsdorf
  • Gärtnerei Szing - Walkersdorf
  • Di-Life - Hadersdorf (ab 7.12)
  • Raiffeisen Bank - Haitzendorf
  • Nah und Frisch Mayer - Haitzendorf

Wir bitten Sie darum, die Feuerwehrjugend auch heuer mit dem Kauf eines Kalenders zu unterstützen!

Sollte jemand aus weiterer Entfernung einen Kalender erwerben wollen, so bitten wir um Kontaktaufnahme per Mail unter konstantin.denk@feuerwehr.gv.at. Details werden dann persönlich geklärt!

Ein herzliches Danke auch allen Sponsoren, die die Produktion des Kalenders mittlerweile seit einigen Jahren ermöglichen und den Nachwuchs der Feuerwehr damit unterstützen!