Grillabend und Überstellungen

Am Freitag, den 10.Juli fand für die Mitglieder der Feuerwehrjugend ein Grillabend am Übungsplatz statt.

Während die Betreuer das Lagerfeuer vorbereiteten, nutzen die Jugendlichen den Kamp sowie Kübelspritzen und Spritzpistolen zur Abkühlung. Anschließend wurden am Lagerfeuer Würstel gegrillt.

Wir nutzten den Grillabend auch gleich zum Anlass, um 2 Jugendliche in den Aktivstand zu verabschieden.

Alina Eder und Kilian Resch haben die letzten Jahre viel Freizeit bei der Feuerwehrjugend verbracht und werden sich künftig hoffentlich ebenso motiviert und engagiert im Aktivdienst der Feuerwehr Etsdorf einbringen.

Die beiden Jugendlichen bekamen von Kommandant HBI Dieter Ramssl und Ausbilder LM Markus Stricker symbolisch ihren Feuerwehrhelm überreicht.