Feuerwehrball

Veranstaltungen

Am Samstag, den 11. Jänner fand der traditionelle Feuerwehrball der Feuerwehr Etsdorf im Landgasthaus "anno 1920" Scheugl & Scheugl statt.

Bei gut besuchtem Haus konnte Kommandant HBI Dieter Ramssl zahlreiche Gäste aus Politik, Gewerbe aber auch aus dem Feuerwehrwesen begrüßen! Natürlich folgte auch die Bevölkerung in und um Etsdorf zahlreich unserer Einladung.

Für ausgezeichnete Stimmung und Unterhaltung bis in die Morgenstunden sorgte heuer die Musikgruppe "Zeitlos-Zeitlos". Wir möchten uns auch hier für die ausgezeichnete musikalische Umrahmung und beste Unterhaltung bedanken.

Für die Gäste gab es eine Tombola, bei der tolle Preise gewonnen werden konnten! Außerdem wurden unsere weiblichen Gäste mit einer Damenspende empfangen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei der Bevölkerung für die Tombolaspenden sowie bei den Ballgästen für ihren Besuch bedanken!