Faschingsfeier der Feuerwehrjugend

Aktivitäten

Am Freitag, den 21. Februar fand die diesjährige Faschingsfeier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Krems im INFO-Zentrum des EVN-Kraftwerks Theiß statt. Bereits zum 7. Mal organisierte das Bezirksfeuerwehrkommando Krems gemeinsam mit der EVN diese Faschingsfeier.

Auch heuer nahm unsere Jugendgruppe natürlich wieder daran teil. Das Motto unserer Jugend war dieses Jahr der Schneemann Olaf aus dem Film Frozen.

Bei sehr guter Stimmung und passender Musik wurde viel getanzt, gelacht und gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte auch heuer das Team der EVN mit Getränken, Cocktails, Pizzen, Faschingskrapfen und vielem mehr.

Insgesamt nahmen 216 Teilnehmer aus dem Bezirk Krems an der Feier teil.

Ein großes Danke gilt dem Sachgebiet Feuerwehrjugend des Bezirksfeuerwehrkommandos sowie dem Team der EVN für die Durchführung dieser tollen Feier.