Bezirksfeuerwehrtag in Langenlois

Am Freitag, den 21. Februar fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrtag des Feuerwehrbezirkes Krems im Saal der Gartenbauschule in Langenlois statt.

Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer konnte verschiedene Ehrengäste aus Politik und den anderen Blaulichtorganisationen sowie zahlreich erschienenen Feuerwehrfunktionäre aus dem gesamten Bezirk begrüßen.

Neben einigen Ansprachen verschiedenster Ehrengäste sowie dem Bericht des Bezirksfeuerwehrkommandanten, standen zum Abschluss wieder verschiedene Ehrungen und Auszeichnungen an der Tagesordnung.

Von der Feuerwehr Etsdorf konnten sich 4 Mitglieder über eine Ehrung sowie ein Mitglied über eine Ernennung freuen:

·       HV Andreas Kuchlbacher wurde zum Modulleiter „Arbeiten in der Einsatzleitung“ ernannt.

·       ASB Herbert Starkl und LM Markus Stricker wurde die Verdienstmedaille des NÖLFV 3. Klasse in Bronze verliehen.

·       BSB Sascha Berner wurde das Verdienstzeichen des ÖBFV 3. Stufe in Bronze verliehen

·       EVR Karl Ramssl wurde für seine langjährige Tätigkeit (21 Jahre) im Bezirksfeuerwehrkommando das Verdienstkreuz des NÖLFV verliehen.

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten sehr herzlich!