Verkehrsunfall auf Rathauskreuzung

Einsätze

Am Freitag, den 6. September 2019 wurde die Feuerwehr Etsdorf um 11:14 Uhr mittels Sirene und SMS zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Grafenegger Straße/Rathausstraße alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten das HLF3 und das VF zum Unfallort aus. Aus unbekannter Ursache sind im Kreuzungsbereich zwei PKW zusammengestoßen, die durch den Zusammenprall ihre Weiterfahrt nicht mehr fortsetzten konnten und folgedessen von der Fahrbahn beseitigt werden mussten.

Die Fahrzeuge wurden mittels Rangierroller von der Unfallstelle entfernt und gesichert abgestellt. Im Anschluss wurde noch die Straße gereinigt.

Die Feuerwehr Etsdorf stand für rund eine Stunde mit dem HLF3, dem VF und 8 Mitgliedern im Einsatz.