Feuerwehrfest 2019

Veranstaltungen

Von 20. bis 23. Juni fand das diesjährige Feuerwehrfest der Feuerwehr Etsdorf am Festgelände in der Trift statt.

Am Donnerstag wurde das Feuerwehrfest wie jedes Jahr mit einem Frühshoppen durch den Musikverein Etsdorf-Haitzendorf gestartet. Bei sehr schönem Wetter konnten die Besucher ein paar schöne Stunden bei Speis und Trank am FF-Fest verbringen.

Anders als die letzten Jahre wurde heuer statt Samstag am Freitag geöffnet, wo Spanferkel als zusätzliche Speise auf der Karte die Bevölkerung zu uns aufs Fest lockte.

Am Sonntag konnten die verschiedenen Schmankerln genossen werden. Auch der eine oder andere Qualitätswein von den vielen örtlichen Winzern wurde an der Weinschank verkostet.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Bevölkerung und bei den Winzern für diverse Spenden, bei den zahlreichen Helfern für ihren Dienst sowie bei den Besuchern recht herzlich bedanken!