Faschingsfeier der Feuerwehrjugend

Am Freitag, den 22. Februar fand bereits zum 6. Mal die Faschingsfeier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Krems im INFO-Zentrum des EVN-Kraftwerks Theiß statt. Organisiert wurde die Feier vom Bezirksfeuerwehrkommando Krems gemeinsam mit der EVN.

Natürlich nahm auch unsere Jugendgruppe wieder daran teil. Heuer verkleideten sich die Jugendlichen und Betreuer als Einhörner.

Bei guter Stimmung und passender Musik wurde viel getanzt und gelacht. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der EVN mit Getränken, Cocktails, Pizzen, Faschingskrapfen und vielem mehr.

Insgesamt nahmen 159 Jugendliche und 45 Betreuer aus dem Bezirk Krems an der Feier teil.

Ein großes Danke gilt dem Sachgebiet Feuerwehrjugend des Bezirksfeuerwehrkommandos sowie dem Team der EVN für die Durchführung dieser tollen Feier.