Fahrzeugbergung auf der B34

Einsätze

Am Montag, den 23. September wurde die Feuerwehr Etsdorf um 11:03 Uhr mittels Sirene und SMS zu einer Fahrzeugbergung nach Überschlag auf die Bundesstraße 34 alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung rückte das HLF3 zum Einsatzort aus. Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde festgestellt das der verunfallte PKW in einem Feld zum Stillstand gekommen ist und bereits durch einen Traktor vom Feld gezogen wurde. Die Lenkerin des Fahrzeuges wurde bereits von der Rettung versorgt.

Somit waren keine weiteren Tätigkeiten mehr von Seiten der Feuerwehr erforderlich und das HLF3 konnte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Die Feuerwehr Etsdorf stand mit dem HLF3 und 6 Mitgliedern für ca. 30 Minuten im Einsatz.