Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Krems

Bewerbe

Am Donnerstag, den 30. Mai fand der 39. Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Krems in Langenlois statt. Durchgeführt wurde der Bewerb am Sportplatz des USV Langenlois.

Auf 3 Bewerbsbahnen legten die Jugendlichen im Gruppenbewerb sowie die Unter 12-Jährigen im Einzelbewerb Bestzeiten auf den Rasen. Mittendrin unter den Bewerbsgruppen war auch eine Gruppe sowie einige Einzelkämpfer unserer Feuerwehrjugend.

Im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze erreichte unsere Bewerbsgruppe eine gute Platzierung im Mittelfeld. Im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber konnte aufgrund einer guten Leistung der ausgezeichnete 3.Platz erreicht und somit auch ein Pokal nach Hause genommen werden.

Auch die Einzelkämpfer unserer Feuerwehrjugend erreichten tolle Leistungen!

Im Zuge des Bewerbes wurden an die Jugendgruppen im Abschnitt Langenlois zudem von der Sparkasse Langenlois Poloshirts übergeben. Recht herzlicher Dank auch an dieser Stelle!

Wir gratulieren allen Jugendgruppen zu den Leistungen und bedanken uns beim Bezirksfeuerwehrkommando sowie bei der Feuerwehr Langenlois für die Organisation des Bewerbes!