Ausflug in den Familypark

Am Samstag, den 11. Mai ging es für die Feuerwehrjugend Etsdorf in den Familypark nach St. Margarethen im Burgenland.

Nach der Ankunft wurde gleich zu Beginn ein gemeinsames Gruppenfoto gemacht. Anschließend wurde die Jugend in zwei Gruppen unterteilt und konnten den gesamten Vormittag das Gelände und deren Attraktionen selbst erkunden.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen konnten die Jugendlichen den Nachmittag mit dem Fahren sämtlicher Attraktionen wieder selbst verbringen. Besonders die Achterbahn und die Schiffsschaukel waren sehr beliebt.

Leider musste der Ausflug aufgrund des schlechter werdenden Wetters vorzeitig abgebrochen werden. Nichts desto trotz konnten alle Jugendlichen sowie Betreuer einen lustigen und sehr unterhaltsamen aber auch anstrengenden Tag im Familypark verbringen.