Weihnachtsnachmittag

Veranstaltungen

Mittlerweile schon traditionell fand auch heuer am Nachmittag des 24. Dezember wieder der Weihnachtsnachmittag der Feuerwehrjugend im Feuerwehrhaus Etsdorf statt.

Ab 13 Uhr standen die Betreuer der Feuerwehrjugend den Kindern bei Bastelstationen, zum Kekse backen oder für diverse Spiele im Feuerwehrhaus zur Verfügung. Von den Jugendlichen unserer Feuerwehrjugend wurde währenddessen das Friedenslicht zu den Haushalten in Etsdorf, Walkersdorf und Diendorf gebracht.

Vor dem Feuerwehrhaus wurde für die Bevölkerung außerdem Glühwein und Kinderpunsch ausgeschenkt!

Pünktlich zur Kindermette wurden die Kinder dann mit dem HLF 3 in die Kirche gebracht und an die Eltern übergeben.

Wir möchten uns bei der Bevölkerung für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung bedanken und wünschen frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!