Faschingsfeier der Feuerwehrjugend

Veranstaltungen

Am Freitag, den 26. Jänner fand bereits zum 5. Mal die Faschingsfeier der Feuerwehrjugend des Bezirkes Krems im INFO-Zentrum des EVN-Kraftwerks Theiß statt. Organisiert wurde die Feier vom Bezirksfeuerwehrkommando Krems gemeinsam mit der EVN.

Natürlich nahm auch unsere Jugendgruppe wieder daran teil. Heuer  verkleideten sich die Jugendlichen und Betreuer als M&M´s.

Bei guter Stimmung und passender Musik wurde viel getanzt und gelacht. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der EVN mit Getränken, Cocktails, Pizzen, Faschingskrapfen und vielem mehr.

Von den 8 anderen Jugendgruppen wurden die Verkleidungen präsentiert und anschließend die beste Gruppenverkleidung sowie die beste Betreuerverkleidung gewählt. Als Gewinner wurde die Feuerwehrjugend UA Aggsbach, verkleidet als "Die Simpsons", sowie die Betreuer der Feuerwehrjugend Gobelsburg, verkleidet als Strandurlauber, gewählt.

Ein großes Danke gilt OVM Klaus Zierlinger sowie dem Team der EVN für die Durchführung dieser tollen Feier.