Fahrzeugbergung in der Kellergasse

Einsätze

Am Freitag, den 13. Juli wurde unsere Feuerwehr um 21:58 Uhr mittels Sirene und Blaulicht-SMS zu einer Fahrzeugbergung in die Kellergasse alarmiert.

Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung konnten das HLF3 sowie das MTF zur Einsatzstelle ausrücken.

Dort angekommen, wurde festgestellt das ein PKW aus unbekannter Ursache mit einer Seite leicht in den Straßengraben gekommen war. Mit Hilfe einiger Mitglieder unserer Feuerwehr konnte der Lenker des Fahrzeuges seinen PKW wieder selbst aus dem Graben fahren.

Somit war für unsere Feuerwehr keine weiteren Maßnahmen mehr erforderlich.

Nach ca 30 Minuten konnten die Mitglieder wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Die Feuerwehr Etsdorf stand mit dem HLF3 sowie dem MTF mit 12 Mitgliedern im Einsatz.