Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes St. Pölten

Bewerbe

Am Samstag, den 21. Juli fand der diesjährige Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes St. Pölten in Traismauer - Oberndorf statt. Von der Feuerwehr Etsdorf nahmen 4 Mitglieder teil.

Bei warmen Temperaturen und relativ optimalen Witterungsverhältnissen ging der Bewerb auf der Traisen über die Bühne. Pünktlich um 08:00 Uhr wurde der Bewerb eröffnet und über den Tag verteilt nahmen 396 Zillenbesatzungen aus ganz Niederösterreich am Bewerb teil.

Folgende Besatzungen gingen von unserer Feuerwehr an den Start:

• ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner in der Kategorie "Bronze mit Alterspunkte - Gäste"
  • SB Clemens Kretz und FM Eric Schrittwieser in der Kategorie "Bronze ohne Alterspunkte - Gäste"
  • ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner in der Kategorie "Silber mit Alterspunkte - Gäste"
  • ASB Herbert Starkl in der Kategorie "Zillen-Einer Allgemein - Gäste"

Herbert Starkl und Gerald Wagner konnten in Bronze den sehr guten 4. Platz und in Silber den ausgezeichneten 2. Platz erreichen. Des weiteren erreichte Herbert Starkl in der Kategorie "Zillen-Einer Allgemein" den 4. Platz!

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals zu den gezeigten Leistungen!