Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Wiener Neustadt

Bewerbe

Am Samstag, den 16. Juni fand der diesjährige Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Wiener Neustadt in Lichtenwörth statt. Auch unsere Feuerwehrjugend nahm mit 2 Bewerbsgruppen und einigen Einzelbewerbern in der Gästewertung teil.

Der Bewerb wurde am Sportplatz des SC Lichtenwörth abgehalten und war sehr gut organisiert. Unsere beiden Bewerbsgruppen gingen jeweils im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an den Start.

An die Ergebnisse vom eigenen Bezirksbewerb konnte leider nicht ganz angeknüpft werden. Aufgrund einiger kleiner Fehler wurde ein durchschnittliches Ergebnis erzielt.

Nichtsdestotrotz war der Bewerb ein gutes Training für das Landeslager, das in knapp zwei Wochen in St. Aegyd am Neuwalde im Bezirk Lilienfeld stattfindet!