Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Ausflug der Feuerwehrjugend


Aktivitäten

Am Samstag, den 24. März fand der diesjährige Ausflug für die Mitglieder der Feuerwehrjugend sowie deren Betreuer statt. 

Dieses Jahr stand ein Tag im Eurothermenresort Bad Schallerbach am Programm. Genauer gesagt stand den Jugendlichen die Piratenwelt Aquapulco zur Unterhaltung zur Verfügung. Bei fünf Rutschen, einem großen Wellenbecken und einem Außenbecken kamen alle Jugendlichen auf ihre Kosten.

Nach der Anreise wurde von den Jugendlichen und Betreuern das Thermengelände erkundet und voll ausgenützt. Pünktlich zum Mittagessen ging es dann ins Restaurant, danach hatten alle die Möglichkeit ein wenig zu entspannen. Bevor es dann am Abend schließlich wieder nach Hause ging, wurde die Erlebniswelt noch einmal voll genutzt und alle möglichen Attraktionen ausprobiert. 

Die Jugendlichen und Betreuer verbrachten einen erlebnisreichen und lustigen Tag!