Weihnachtsnachmittag

Veranstaltungen

Wie die letzten Jahre fand auch heuer am Nachmittag des 24. Dezember in gewohnter Art und Weise ein Weihnachtsnachmittag im und vor dem Feuerwehrhaus Etsdorf statt!

Ab 13 Uhr standen die Betreuer der Feuerwehrjugend den Kindern bei Bastelstationen, zum Kekse backen oder für diverse Spiele im Feuerwehrhaus zur Verfügung. Währenddessen wurde von den Jugendlichen unserer Feuerwehrjugend das Friedenslicht in die Haushalte in Etsdorf, Walkersdorf und Diendorf gebracht.

Für die Bevölkerung wurde außerdem Glühwein und Kinderpunsch vor dem Feuerwehrhaus ausgeschenkt!

Pünktlich zur Kindermette wurden die Kinder dann mit dem HLF 3 in die Kirche gebracht und an die Eltern übergeben.

Wir möchten uns bei der Bevölkerung für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung bedanken und wünschen frohe Weihnachten sowie schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr!