Erprobung der Feuerwehrjugend

Aktivitäten

Am Donnerstag, den 5. Jänner fand die diesjährige Erprobung für die Mitglieder der Feuerwehrjugend Etsdorf und Engabrunn im Feuerwehrhaus Etsdorf statt.

Unter Beisein des Abschnittssachbearbeiter Feuerwehrjugend VM Klaus Zierlinger wurde der Wissensstand der Jugendlichen bei verschiedenen Stationen überprüft.

Alle Jugendlichen konnten die geforderten Leistungen erfüllen und bekamen von den zuständigen Jugendbetreuern, dem Kommando und Vertretern des Abschnitts Langenlois  im Zuge der Mitgliederversammlung die Erprobungsstreifen bzw. die Abzeichen für das Erprobungsspiel überreicht.

Wir gratulieren:

• zum Erprobungsspiel: Mathias Fuchs, Sophie Prager, Alexander Rochla, Alina Eder, Sebastian Etz, Kilian Resch (letzten drei zum zweiten Mal), Melanie Hornak, Adrian Zöhrer (beide Engabrunn)
  • zur ersten Erprobung: Sebastian Ney, Manuel Maissner, Victoria Schrittwieser (beide Engabrunn)
  • zur zweiten Erprobung: Jasmin Etz, Michaela Grozavescu, Stefanie Wagner
  • zur dritten Erprobung: Kathrin Kail, Fabian Mauß, Eric Schrittwieser(zum zweiten Mal) (beide Engabrunn)

Die Voraussetzungen für die Erprobungsstreifen finden sie <link http: www.feuerwehr-etsdorf.at wissenswertes dienstgrade-und-abzeichen>hier.