Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Krems

Bewerbe

Am Samstag, den 5. August fand auf der Donau beim Hafengelände der Feuerwehr Mautern der 36. Bezirkswasserdiensleistungsbewerb des Bezirkes Krems statt. Auch von unserer Feuerwehr gingen einige Mitglieder bei diesem Bewerb an den Start.

Bei perfekten Witterungsverhältnissen wurde der Bewerb pünktlich um 08:00 Uhr eröffnet. Im Laufe des Tages gingen insgesamt 518 Zillenbesatzungen an den Start - ein neuer Teilnehmerrekord für den Bezirk Krems.

Von der Feuerwehr Etsdorf gingen folgende Besatzungen an den Start:

• OVM Andreas Kretz und SB Clemens Kretz in der Kategorie "Bronze ohne Alterspunkte"
  • ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner in der Kategorie "Bronze mit Alterspunkte"
  • HBI Dieter Ramssl und VR Karl Ramssl in der Kategorie "Bronze mit Alterspunkte"
  • ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner in der Kategorie "Silber mit Alterspunkte"
  • ASB Herbert Starkl sowie BM Gerald Wagner in der Kategorie "Zillen-Einer Allgemein"
  • HFM Erwin Kail in der Kategorie "Zillen-Einer mit Alterspunkte"

Herbert Starkl und Gerald Wagner konnten in Bronze den ausgezeichneten 2. Platz und in Silber den 6. Platz erreichen. Außerdem erreichte Herbert Starkl in der Kategorie "Zillen-Einer Allgemein" den hervorragenden dritten Platz!

Wir gratulieren auf diesem Weg nochmals zu den gezeigten Leistungen!