Abschnittsfeuerwehrtag

Am Freitag, den 14. Juli fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Langenlois mit seinen 25 Freiwilligen Feuerwehren beim Sicherheitszentrum in Langenlois statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Reinhard Mathes konnte bei dieser Veranstaltung auch heuer wieder zahlreiche Vertreter aus Politik und anderen Einsatzorganisationen begrüßen.

In diesem ehrwürdigen Rahmen wurde der Tätigkeitsbericht des Abschnittes Langenlois verlesen sowie zahlreiche Ehrungen verliehen.

Von unserer Feuerwehr wurden seitens des Abschnittsfeuerwehrkommandos Langenlois SB Stefan Lachinger sowie ASB Markus Stricker für Besondere Verdienste beim Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold geehrt.

Von Seiten des Landes Niederösterreich bekamen FT Mario Müllauer und HBI Dieter Ramssl das Ehrenzeichen für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesen verliehen.

Wir gratulieren allen Geehrten recht herzlich.