Fischschmaus

Veranstaltungen

Am Sonntag, den 1.Mai 2016 veranstaltete die Feuerwehrjugend einen Fischschmaus beim Feuerwehrhaus in Engabrunn. Die Fische wurden in den letzten Jahren im Zuge der Veranstaltung "Wein und Kultur" gegrillt, jedoch findet diese seit letztem Jahr nicht mehr statt.

Aufgrund der guten Besucherzahlen in den letzten Jahren wurden jedoch auch heuer wieder Steckerlfische gegrillt, Mehlspeisen verkauft und ein Rahmenprogramm für die Kinder organisiert.

Als Programm für die Kinder wurden diverse Spiele, wie zum Beispiel Zielspritzen, von der Feuerwehrjugend aufgebaut, außerdem konnte das Löschfahrzeug der Feuerwehr Engabrunn besichtigt werden.

Ein besonderer Dank gilt allen Personen, die uns bei dieser Veranstaltung unterstützten.