Feuerwehrfest 2016

Veranstaltungen

Das diesjährige Feuerwehrfest der Feuerwehr Etsdorf fand von 26. Mai bis 29. Mai in der Trift statt.

Am Donnerstag wurde das Fest mit einem Frühschoppen gestartet. Musikalisch umrahmt wurde dieser durch den Musikverein Etsdorf-Haitzendorf.

Am Freitag fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag am Festgelände in der Trift statt. Einen ausführlichen Bericht finden Sie <link http: www.feuerwehr-etsdorf.at newsbeitrag>hier.

Am Samstag sorgten wie bereits letztes Jahr die D´HoizBlechan für gute Stimmung. Des weiteren wurde am Samstag das 30 - jährige Partnerschaftsjubiläum mit unserer Partnerfeuerwehr aus Etsdorf in Bayern gefeiert.

Am Sonntag konnten die verschiedenen Schmankerln genossen werden. Auch der eine oder andere Qualitätswein konnte an der Weinschank verkostet werden.

Die Feuerwehr Etsdorf bedankt sich  bei der Bevölkerung für die Spenden. Weiters bedanken wir uns bei allen Besuchern die uns besuchten, sowie bei den Winzern für die Weinspende.