Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Faschingsfeier der Feuerwehrjugend im Kraftwerk Theiss

Am Samstag, den 16. Jänner fand zum bereits dritten Mal die, von der EVN gemeinsam mit dem BFKDO Krems, veranstaltete Faschingsfeier für die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Krems im INFO-Zentrum des EVN-Wärmekraftwerkes Theiß.

Auch heuer wieder folgten der Einladung 135 Jugendliche und Betreuer aus dem gesamten Bezirk. Unsere Feuerwehrjugend samt Betreuer nahm unter dem Motto: Häftlinge und Justizwachebeamte daran Teil.

Highlight für die Jugendlichen waren die Live-Auftritt der 3 Youngstars: <link http: www.laurakamhuber.at _blank>Laura Kamhuber (bekannt aus den Sendungen „Kiddy Contest", "Die große Chance" und "The Voice Kids"), <link https: www.facebook.com marcelbedernikdsds _blank>Marcel Bedernik („Die große Chance“ und „DSDS“) und <link http: www.selina-gerstmayer.com>Selina Gerstmayer ("Kiddy Contest"). Alle Jugendlichen und auch ihre Betreuer waren von dem stimmungsvollen Auftritt der drei  jungen Talente sichtlich begeistert.

Im Anschluss daran fand noch eine Abstimmung über das beste Verkleidungsmotto statt. Bei dieser Abstimmung konnte sich unsere Feuerwehrjugend den ersten Platz sichern.

Zum Abschluss überreichte BSB Sascha Berner im Namen des BFKDO Krems eine Urkunde an Karl Obritzberger als Dank für die Organisation der Feier!

 

Ein großes Danke an das Team der EVN, unter der Führung von Karl Obritzberger, für die tolle Feier sowie für die Einladung für das nächste Jahr!!