Bezirkswasserdienstleistungsbewerb des Bezirkes Melk

Bewerbe

Am Samstag, den 20. August fand in Gossam der Bezirkswasserdienstleistungsbewerbes des Bezirkes Melk statt. Auch einige Mitglieder unserer Feuerwehr nahmen an diesem Bewerb teil.

So traten in der Disziplin "Zillen-Zweier Bronze" SB Stefan Lachinger und BM Gerald Wagner, FM Teresa Thiem und ASB Herbert Starkl sowie ASB Markus Stricker und LM Konstantin Denk an.

In der Disziplin "Zillen-Zweier Silber" traten LM Konstantin Denk und HBI Dieter Ramssl sowie BM Gerald Wagner und ASB Herbert Starkl an. Hier konnten sich die Zillenbesatzung BM Gerald Wagner und ASB Herbert Starkl den hervorragenden 2. Platz erreichen.

Des weiteren traten in der Disziplin "Zillen-Einer" ASB Herbert Starkl, BM Gerald Wagner sowie HBI Dieter Ramssl an. Hier konnte sich ASB Herbert Starkl den 4. Platz sichern.

Dieser Bewerb diente der Vorbereitung für die 60. Landeswasserdienstleistungsbewerbe welche nächste Woche in Gossam stattfinden.