40. Geburtstag von HBI Dieter Ramssl

Am Samstag, den 11.Juni 2016 lud unser Kommandant HBI Dieter Ramssl anlässlich seines 40. Geburtstags gemeinsam mit Familie und Freunden sowie dem Musikverein Etsdorf-Haitzendorf ins Feuerwehrhaus Etsdorf ein.

Der Kommandant-Stellvertreter BI Stefan Lachinger berichtete über den Werdegang des Unterabschnitts- sowie Feuerwehrkommandanten und bedankte sich für das langjährige und tatkräftige Engagement bei der Feuerwehr Etsdorf.

Als Geschenk wurde ihm von der Feuerwehr ein Gutschein überreicht. Musikalisch umrahmt wurde die Feier vom Musikverein Etsdorf-Haitzendorf, bei welchem der Jubilar ebenfalls Mitglied ist. Seine Kameraden konnten so einige schöne Stunden gemeinsam mit ihm verbringen.

Wir wünschen unserem Kommandanten weiterhin alles Gute sowie viel Glück und Gesundheit!