Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Überraschungsbesuch aus Etsdorf in Bayern

Am Sonntag, den 16. August besuchte uns überraschend der 1. Feuerwehrkommandant unserer Partnerfeuerwehr Etsdorf in Bayern, Dominik Baumer mit seiner Lebensgefährtin. Beide machten ein paar Tage Urlaub in Salzburg und entschlossen sich kurzerhand zu einem kleinen Abstecher nach Etsdorf.

Zunächst fand ein gemeinsames Mittagessen beim Feuerwehrfest in Sittendorf statt. Anschließend wurde unser Feuerwehrhaus besichtigt. Die Familie Kretz lud noch auf die Terrasse zu sich nach Hause ein, wo auch die Möglichkeit für einen Sprung in das kühle Nass geboten wurde. So konnten wir einige schöne Stunden mit dem Kommandanten der Partnerfeuerwehr und seiner Lebensgefährtin verbringen.

Erst am Abend traten beide die Heimreise zurück nach Etsdorf in Bayern an.

Über den Besuch haben wir uns sehr gefreut.