Landeswasserdienstleistungsbewerb 2015

Vom 20.- 23. August fanden die 59. Landeswasserdienstleistungsbewerbe in Mauternbach statt.

Auch von unserer Feuerwehr nahmen einige Mitglieder in den verschiedenen Disziplinen daran teil und erreichten sehr gute Platzierungen.

In der Disziplin "Bronze" traten LM Konstantin Denk sowie BI Dieter Ramssl an und konnten eine gute Platzierung erreichen. Des weiteren starteten VM Andreas Kretz und BM Gerald Wagner in der Disziplin "Bronze B" und konnten den 43. Platz erreichen.

ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner starteten in der Klasse "Meister A" und erreichten den sehr guten 15. Platz. Des weiteren erreichte ASB Herbert Starkl in der Disziplin Gold den hervorragenden 6. Platz sowie in der Klasse "Zillen Einer Meister A" den 22. Platz.

Des weiteren starteten BI Dieter Ramssl sowie BM Gerald Wagner in der Disziplin "Zillen Einer A" und konnten ebenfalls gute Platzierungen erreichen.

Weiters gratulieren wir LM Konstantin Denk zum Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze und BM Gerald Wagner zum Wasserdienstleistungsabzeichen in Gold.

Des weiteren konnten sich ASB Herbert Starkl und BM Gerald Wagner für den 1. Bundeswasserwehrleistungsbewerb in Tulln qualifizieren.

Wir gratulieren allen Teilnehmern!!!