Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Faschingsfeier im Kraftwerk Theiß

Am Samstag, den 17. Jänner veranstaltete die EVN gemeinsam mit dem BFKDO Krems bereits zum zweiten Mal eine Faschingsfeier für die Feuerwehrjugendgruppen des Bezirkes Krems im INFO-Zentrum des EVN-Wärmekraftwerkes Theiß.

Auch heuer wieder folgten der Einladung über 160 Jugendliche und Betreuer aus dem gesamten Bezirk.

Highlight des Abends war sicher der Live-Auftritt der 2 Youngstars: Laura Kamhuber (bekannt aus den Sendungen „Kiddy Contest", "Die große Chance" und "The Voice Kids") und Marcel Bedernik („Die große Chance“ und „DSDS“). Alle Jugendlichen und auch ihre Betreuer waren von dem stimmungsvollen Auftritt der beiden jungen Talente sichtlich begeistert.

 

Ein großes Danke an das Team der EVN, unter der Führung von Karl Obritzberger, für die tolle Feier!