Blutspendenaktion beim Feuerwehrhaus

Am Sonntag, den 27. Dezember 2015 fand beim Feuerwehrhaus wieder eine Blutspendenaktion statt. Im heurigen Jahr wurde die Blutspendeaktion sehr gut von Bevölkerung der Marktgemeinde Grafenegg aber auch von einigen Ortschaften außerhalb der Marktgemeinde Grafenegg angenommen, denn es waren nicht weniger als 73 Personen die dem Aufruf „Blutspenden – Leben retten“ folgten.

Im Namen des Österreichischen Roten Kreuzes und der Marktgemeinde Grafenegg, Herrn Bürgermeister Anton Pfeifer, konnten von der Feuerwehr Etsdorf, Herrn Feuerwehrkommandant OBI Wolfgang Lehmerhofer, einige Ehrungen für oftmaliges Blutspenden übergeben werden:

Bronzene Verdienstmedaille:

1. Frau Anibas Marianne
  1. Frau Baeuerl Maria

Silberne Verdienstmedaille:

1. Frau Riha-Aigner Jutta
  1. Herr Kausel Josef
  1. Herr Vock Karl

Goldene Verdienstmedaille:

1. Herr Haidvogel Günter

Die Freiwillige Feuerwehr Etsdorf bedankt sich sehr herzlich bei allen Blutspendern, die an diesem Tag für die Rettung eines Menschenlebens ihr Blut gespendet haben.