Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes St.Pölten

Am Freitag, dem 26.Juni besuchte die Feuerwehrjugend Etsdorf und Engabrunn den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes St.Pölten, welcher heuer in St.Margarethen an der Sierning abgehalten wurde.

Unsere Gruppe trat um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in der Kategorie "Bronze" und "Silber" an. Unterstützt wurde sie dabei von Michael Hirtzberger und Raphael Waldum (Bronze + Silber) von der FJ-Gedersdorf sowie Bianca Brauneis und Aaron Dario Fries (Silber) von der FJ-Mautern und FJ-Oberbergern.

In der Kategorie "Bronze" erreichte unsere Gruppe eine gute Platzierung und in der Kategorie "Silber" konnte mit dem 3.Platz sogar ein Pokal nach Hause gebracht werden.

Des weiteren traten 7 Mitglieder (Unter 12 Bewerb) zum Einzelbewerb an und konnten ebenfalls ausgezeichnete Ergebnisse erzielen.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg noch recht herzlich für die Unterstützung der Jugendlichen aus Gedersdorf, Mautern und Oberbergern bedanken.