Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Mistelbach

Am Samstag, den 23. Mai wurde die Bewerbssaison der Feuerwehrjugend mit dem Bezirksbewerb des Bezirkes Mistelbach in Laa/Thaya eröffnet. Die Feuerwehrjugend Etsdorf und Engabrunn machten sich gemeinsam mit zwei Mitgliedern der FJ-Gedersdorf und drei Mitgliedern der Feuerwehrjugend Rohrendorf auf den Weg nach Laa.

Die Feuerwehrjugend trat bei nicht optimalen Witterunsgbedingungen mit einer Gruppe im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an. Auch unsere Unter 12-Jährigen waren wieder beim Bewerb mit vertreten und erreichten erneut tolle Ergebnisse.

In der Kategorie Bronze, des Gruppenbewerbs, erreichte unsere Gruppe den zweiten Platz.

Der Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber musste aufgrund einer Verletzung und des immer schlechteren Wetters abgebrochen werden.

Wir möchten uns nochmals recht Herzlich für die Unterstützung bei den Jugendlichen aus Gedersdorf und Rohrendorf bedanken!