60. Geburtstag von VR Karl Ramssl

Am 24. April 2015 lud VR Karl Ramssl und Ehrenkommandant der Freiwilligen Feuerwehr Etsdorf anlässlich seines 60. Geburtstags ins Landgasthaus Scheugl & Scheugl ein.

Da VR Karl Ramssl als Leiter des Verwaltungsdienstes im Bezirksfeuerwehrkommando und seit kurzem im Pfarrgemeinderat tätig ist, lud er auch das Bezirksfeuerwehrkommando Krems unter der Führung von Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer sowie alle Abschnittsfeuerkommanden sowie den Pfarrgemeinderat von Etsdorf zu den Feierlichkeiten ein. Der Feuerwehrkommandant OBI Wolfgang Lehmerhofer betonte in seiner Rede die Meilensteine die der Jubilar im Laufe seiner jahrelangen Tätigkeit im Feuerwehrkommando gesetzt hat.

Zahlreiche Auszeichnungen für seine zahlreichen Tätigkeiten runden das Bild seines sehr aktiven Mitwirkens im Feuerwehrwesen ab, wobei natürlich das Verständnis der Familie für die viele Zeit bei der Feuerwehr sehr zu schätzen ist. Als Geschenk wurde ihm ein geschnitzter Florian überreicht.

Auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Martin Boyer betonte in seiner Rede das aktive Mitwirken des Jubilars und den starken Hintergrund der Familie für die zahlreichen Stunden für das Feuerwehrwesen.

So konnten wir schöne Stunden beim Jubilar verbringen.

Wir wünschen dem Jubilar auf diesem Weg weiterhin alles Gute und viel Gesundheit.