Halloweenfeier der Feuerwehrjugend

Am Abend des 31. Oktobers fand bei der Feuerwehrjugend die diesjährige Halloweenfeier statt.

Bei der Feier waren nicht nur die Jugendlichen der Feuerwehr eingeladen, sondern auch wieder die 10-14 jährigen aus der gesamten Gemeinde Grafenegg. Das gesamte Feuerwehrhaus stand im Zeichen von Halloween.

In fast allen Räumen gab es verschiedene Stationen wie Kürbisschnitzen, verschiedene Spiele, Sing Star und vieles mehr.

Nach Einbruch der Dunkelheit machten sich die Jugendlichen in mehreren Grupeen auf eine Schnitzeljagd durch Etsdorf auf den Weg. Es gab mehrere Feuerwehrgegenstände in der Ortschaft zu finden.

Im Anschluss wurden die Gruppen für ihre Leistungen mit einem Preis bestehend aus verschiedenen Süßigkeiten belohnt. Zur Stärkung während des Abends stand ein Buffet mit verschiedenen Speisen passend zum Thema Halloween bereit.