Feuerwehr-Etsdorf Logo Freiwillige Feuerwehr Etsdorf

Fahrzeugbrand

Am Abend des 28.11.2014, wurde die Feuerwehr Etsdorf gemeinsam mit den Feuerwehren Grafenwörth, Haitzendorf, Kamp, Sittendorf, Grunddorf sowie der Polizei zu einem PKW-Brand mittels Sirene und SMS alarmiert.

Auf der Landesstraße 45, zwischen Grafenegg und Grafenwörth auf Höhe Schottergrube begann ein Personenkraftwagen aus unbekannter Ursache zu brennen.

Der Fahrer konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Danach wurde der Brand durch die Feuerwehr Kamp gelöscht.

 

Die Feuerwehr Etsdorf rückte mit dem Tanklöschfahrzeug und dem Rüstfahrzeug mit insgesamt 11 Mitgliedern zum Einsatzort aus.

Nach circa einer halben Stunde konnten die Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen. 

 

Link: <link http: www.ff-grafenwoerth.at component content article>Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth