Bewerb des Bezirkes St.Pölten

Am Freitag, den 13. Juni besuchte die Feuerwehrjugend den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes St. Pölten in Neulengbach. Dieser fand unter Flutlicht im Wienerwaldstadion statt.

Die Feuerwehrjugend trat mit einer Gruppe im Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Silber an.

Des weiteren traten sieben Jugendliche im Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen (Bewerb der Unter 12 Jährigen) an.

Die Gruppe konnte trotz einiger kleinen Verletzungen in der Kategorie Bronze den 4. Platz und in Silber den 3. Platz erreichen.

Des weiteren erreichten unsere Unter 12 jährigen Teilnehmer ausgezeichnete Ergebnisse.

Im Anschluss an die Siegerehrung ging es ins Feuerwehrhaus wo die Jugendlichen den restlichen Abend mit Spielen und im Anschluss die Nacht verbrachten.