Abschnittsfeuerwehrtag

Am Freitag, den 13. Juni fand der diesjährige Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnittes Langenlois mit seinen 25 Freiwilligen Feuerwehren in Straß statt.

Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Eisenbock konnte bei dieser Veranstaltung zahlreiche Vertreter aus Politik und anderen Einsatzorganisationen begrüßen.

In diesem ehrwürdigen Rahmen wurde der Tätigkeitsbericht des Abschnittes Langenlois verlesen sowie zahlreiche Ehrungen verliehen.

Aus den Reihen unserer Feuerwehr wurde BM Gerald WAGNER für 25 jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr - und Rettungswesens durch das Land NÖ geehrt.

Wir gratulieren allen Geehrten.

Wir möchten uns recht herzlich für die Zuverfügungstellung der Fotos bedanken bei Christian Leneis bedanken!